Mazda 2 – konfigurieren

Lassen Sie uns nicht über Größe sprechen. Sondern über Räume.

Natürlich ist der neue Mazda2 ein Kleinwagen – aber vor allem ist er ein energischer, charakterstarker Typ, der Räume schafft. Raum für sportliches Fahren, für Komfort, wie Sie ihn wollen und natürlich reichlich Raum, um aufzufallen: nach dem preisgekrönten KODO – Soul of Motion Design drehen sich die Leute um, wenn er an ihnen vorbeirauscht.
Mit der SKYACTIV Technologie bringt der neue Mazda2 bei niedrigem Kraftstoffverbrauch hervorragende Leistung auf die Straße. Anders gesagt: Freiraum für Fahrspaß in der Stadt und auf der Autobahn!
Und mit MZD Connect im Cockpit beweist der neue Mazda2, dass Kommunikation, Unterhaltung und Navigation tatsächlich auf kleinem Raum anschaulich zusammen kommen.

01-lhd-gallery_905x515

Höchstgeschwindigkeit: 200km/h*
Beschleunigung: 100km/h in 8.7 Sekunden*
Benzinverbrauch: 3.4l/100km**
CO2 Emissionen: 89g/km**

*Zahlen basieren auf dem neuen Mazda2 SKYACTIV-G 115 mit 6-Gang-Schaltgetriebe
**Die Zahlen beziehen sich auf den neuen Mazda2 SKYACTIV-D 105 Diesel mit 6-Gang-Schaltgetriebe

 

Klicke hier und konfiguriere Deinen neuen Mazda 2 ….

Mazda 2 konfigurieren

Cookie Consent mit Real Cookie Banner