DEKRA-Teste
Werkstatt- & Kunden-ServiceDEKRA Zertifizierungen und Teste
Ihr MAZDA Autohas Müller wurde getesten in den Jahren 2011, 2012, 2014 und 2016
DEKRA Qualitätssiegel 2016
Projekt „ServicePlus“ mit Auszeichnung abgeschlossen
Das MAZDA Autohaus Müller in Bedburg ist auch für 2016 mit dem DEKRA Qualitätssiegel ausgezeichnet worden. Das Zertifikat wird an MAZDA Händler verliehen, die das Servicequalifizierungsprojekt „ServicePlus“ der MAZDA Motors (Deutschland) GmbH mit Auszeichnung bestanden haben.
Mit der Qualitätsmaßnahme will der Automobilhersteller die Servicequalität nachhaltig steigern, das Autohaus noch stärker auf den Kunden ausrichten und die internen Abläufe des Autohauses verbessern.
DEKRA Urkunde 2014‘
Mazda Autohaus Müller Bedburg
- Mazda Partner Autohaus Müller besticht durch hohe Servicequalität
- Fokus auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
- Kooperation zwischen Mazda Motors Deutschland und DEKRA
Bedburg, im November 2015: Das Mazda Autohaus Müllerin Bedburg ist bereits im November 2014 für seine hohe Service-Qualität von der DEKRA mit dem Prädikat „mit Auszeichnung bestanden prämiert worden.
Andreas Schmidt, Direktor Service bei Mazda Deutschland. „Es freut mich sehr, dass sich das Autohaus Müller in Bedburg durch hohe Kompetenz ausgezeichnet hat. Hier können Sie sich auf einen Top-Service durch motivierte Mitarbeiter verlassen!“
DEKRA Siegel 2011
Auch wir sind ganz vorne mit dabei … !
„Unsere Servicequalität ist ausgezeichnet“
WIR – Ihr „Mazda-Müller-Serviceteam“ wurde von der Dekra und Mazda Motors Deutschland
mit dem Dekra-Qualitätssiegel ausgezeichnet.
Im Rahmen der „Service-Plus- Zertifizierung“ erhielten wir das
„DEKRA- Qualitätssiegel“ für:
Ausgezeichnete Servicequalität durch:
* Kundenorientierung
* Qualitässicherng
* Prozessoptimierung
Diese Punkte wurden im Rahmen eines
umfangreichen Werkstattest überprüft und bestätigt.
Überzegen sie sich selbst, wir freuen uns auf Sie!
Neueste Kommentare